top of page

Die Reise unseres Lebens

ein freies Leben mit vielen fröhlichen und freien Menschen

Venedig.jpeg

Unsere Reise der letzten 15 Jahre war wirklich bemerkenswert. Neben den unvergesslichen Momenten haben wir auch Freunde mitgenommen oder auch neue Menschen kennenlernen dürfen.

 

Es ist schön, wie aus diesen Begegnungen teilweise enge Freundschaften entstanden sind. Die gemeinsamen Gespräche und Erlebnisse haben uns gezeigt, dass wir eine besondere Gemeinschaft sind. Die Unterstützung und Zusammenhalt innerhalb unserer Gruppe sind wunderbar. Es ist schön zu sehen, wie wir gegenseitig füreinander da sind.

Wir gestalten gemeinsam im "Museum unserer Erinnerungen" eine Geschichte unserer Reise, auf die wir am Ende mit Freude und Dankbarkeit zurückblicken werden.

Kostbare Momente der Freude, des Lachens, der Gemeinschaft und der wunderbaren Abenteuer.

 

Lass uns diese wertvollen Erinnerungen in unserem Herzen bewahren und die negativen Aspekte des Lebens hinter uns lassen.
Im Museum unserer Erinnerungen werden die Schätze unserer unvergesslichen Momente strahlen.

schöne Erinnerungen

bottom of page